Sonntag, 23. Juni 2013

Fruit Fries + Jogging Outfit



Der heutige Sonntag ist für mich eigentlich ein recht fitter Sonntag,
ich war heute morgen mit meiner Mami im Fitnesscenter und danach habe ich Hausaufgaben und so das übliche gemacht. Und gleich geh ich noch ein bisschen joggen, weil das Wetter eigentlich perfekt fürs joggen ist - ich liebe es wenn ich laufe und der Wind weht, das kühlt so ab.  Außerdem ist mir beim joggen  immer warm, deshalb zieh ich eigentlich auch immer nur so Tops und Shorts an. :D

Das sind keine Pommes, ich habe einfach eine Mango in der gewohnten Pommesform geschnitten und  'Ketchup' sind einfach purierte Erdberren. Ich find so macht essen richtig spaß!











Jacke - Victorias Secret  Shorts - Gilly Hicks  Top - Zara Schuhe - Nike 

1 Kommentar:

  1. Hi!

    ich wollte dich um einen Gefallen bitten, und zwar ob du hier bei (http://poll.pollcode.com/z94d5) für 'Unbeschwert'abhaken und voten könntest.
    Es handelt sich um eine freie Stelle für neue Autoren.

    Damit auch für dich was rausspringt würde ich dir gerne folgen, wenn du willst :)
    Wenn du also abgestimmt hast, dann melde dich doch bitte hier (http://unbeschwert.blogspot.de/p/gastebuch.html)und lasse deinen Blog Link da, dann folge ich dir (: <3

    Dankee, Marley

    AntwortenLöschen