Samstag, 7. September 2013

Package arrived, thanks to Schuhtempel24

Heute erreichte mich ein Päckchen von Schuhtempel24. Wir hatten Glück und durften uns ein Item aus dem Shop aussuchen. An der Stelle noch mal vielen lieben Dank an Schuhtempel24.de! Es hat erst mal ein Weilchen gedauert bis wir uns entscheiden konnten, denn es gibt wirklich eine so große Auswahl! Letztendlich haben wir uns dann für diese Umhängetasche entschieden. 



Oberteil-Primark, Shorts-Vintage, Tasche-Schuhtempel24

Fazit:
Bin von der Qualität her bis jetzt relativ überzeugt! Das einzige was mich etwas stört, ist das die Applikation auf der Tasche nicht ganz genau in der Mitte ist (die Meinung hört ihr von einer Jungfrau, bin suuuper pingelig:-D). Aber sonst liebe ich sie! Sie sieht sehr edel aus und keines Weges billig. Der "Innenraum" hat noch Fächer mit Reißverschluss. Tolle Tasche!

In Zukunft wird sie euch sehr wahrscheinlich auch noch mal in OOTD's vorgeführt.


Schönes Wochenende noch!
xoxo-Lisa



1 Kommentar:

  1. Die Tasche ist toll, da muss ich mal unbedingt vorbeischauen :)
    xx

    AntwortenLöschen