Samstag, 26. Oktober 2013

Lisa's favourite items

Hallo ihr Lieben!
Ich habe euch mal ein paar meiner Lieblingsartikel aus dem Shop "Inlovewithfashion" rausgesucht.

Wie findet ihr solche Posts, wo ich meine Lieblingssachen aus je nur einem Online Shop vorstelle? Wollt ihr sowas in Zukunft öfter sehen? Da es ja auch so viele unzählige und vorallem unbekannte Shops gibt, die meist auch ausgefallenere Sachen haben, finde ich ist es doch ganz wissenswert.
PS: Trotz meiner Kopfschmerzen, hab ich mich vor den Laptop gequält und euch einen Post geschrieben. Nun deshalb wird er jetzt auch ganz schnell ausgemacht und ich ruh' mich aus.
xoxoxo, Lisa♥






1.





                                                                         


























3.
 2.































4.

5.

Kommentare:

  1. Hey !

    Ich bin grade zufällig auf deinem Blog gelandet und er gefällt mir richtig gut ! Darum wollte ich dich fragen ob du lust auf follow gegen follow hast? das ist mein blog: http://punktkariert.blogspot.de/ ich habe schonmal den anfang gemacht und bin deine leserin bei gfc :) Den Rock finde ich auch ganz toll. gerade im Herbst kann ich ihn mir it einem weinroten oder royalblauen puli und goldschmuck richtig gut vorstellen! :) Das erste Kleid gefällt mir nicht wirklich aber sowas ist ja geschmackssache :)

    LG !

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber hübsche Teilchen ausgesucht- toller Blog, folge dir gerne;)
    Glg
    Isa

    AntwortenLöschen
  3. So einen Lederrock habe ich mir heut erst gekauft. Lederröcke sind gerade mit Abstand mein liebster Herbsttrend (:

    Liebe Grüße
    Bonny

    AntwortenLöschen