Sonntag, 1. Dezember 2013

HELLO DECEMBER ♡☃

Hey ihr Lieben!
Da einer meiner Lieblingsmonate überhaupt begonnen hat und ich endlich meinen Adventskalender Tag für Tag aufmachen kann, habe ich gerade total die Glücksgefühle, hahaha.. Zwar ist es im Moment ziemlich stressig in der Schule, aber hindern tuts mich nicht, gute Laune zu haben. Ich liebe einfach die weihnachtliche Atmosphäre, die Weihnachtsmärkte, den Kerzenduft, die Weihnachtsmusik und ich liebe es die individuell abgestimmten Geschenke für meine Freunde/ Familie zu kaufen! (Nebenbei, sobald ich leckere Mandarinen essen kann beginnt für mich der Winter hahahah) 
Ich hoffe, es schneit so schnell wie möglich, obwohl mir jetzt schon viel zu kalt ist, aber dann ist der Dezember für mich so gut wie ausgefüllt. 
Was habt ihr denn so für Weihnachtswünsche, habt ihr überhaupt welche?
Küsssccchheennn Thao




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen