Dienstag, 31. Dezember 2013

New Years Eve Outfit

Hallo meine Lieben..

Eure Lisa schreibt grade, ja genau haha! Ich möchte jetzt nicht über die Auszeit vom Bloggen reden, aber es war aus gesundheitlichen Gründen. Mir geht's immer noch nicht besser, aber das spielt jetzt keine Rolle. Denn ich will euch einen positiven Post erfassen:-)

Hier seht ihr mein Outfit welches ich heute Abend an Silvester anziehen werde..
Es fehlen allerdings ein paar Sachen aber egal jetzt.

Oberteil-Gina Tricot/Rock-H&M/Jacke-Gina Tricot/Schuhe-Vans/Uhr-Michael Kors/Nagellack l. H&M/Nagellack r. Chanel/Armband-(?)Geschenk/Lippenstift-MAC



Na dann wünsche ich euch ein guten Rutsch ins neue Jahr!
Bleibt gesund. Und auf ein schönes neues Jahr, dass ihr uns auch hoffentlich weiterverfolgt auf PFC:-)
Kuss♥ Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen