Sonntag, 2. Juni 2013

New In

Hier ist meine Ausbeute von den letzten vergangenen drei Tagen. Also am Freitag war ich mit einer Freundin in Essen shoppen. Natürlich durfte da ein Abstecher bei Primark nicht fehlen. Am Samstag war ich dann auf dem Klimbimtrödelmarkt in Oberhausen. Ich liebe Trödelmärkte! Das musste einfach gesagt werden.. Jedenfalls war die Atmosphäre auf dem Trödel total gut! Hat mir echt gut gefallen. Dann war ich heute nochmal auf einem Trödel in Krefeld, bei Real. Der war allerdings nicht so gut. Gab dort nur "Neukram", elektro Zeugs und so. Hab aber denn noch ein Paar Dinge gefunden. 

Und ich konnte Gott sei Dank, meinen jetzt schon geliebten Chanel Nagellack "Azuré 657", in meiner Chanelnagellackfamilie willkommen heißen♥

Hier Bilder von meiner Ausbeute:

Jacke(li.)-Trödelmarkt//Jacke(re.)-Trödelmarkt




Jacke(li.)-Zara//Jacke(re.)-Primark

Bluse(li.)-Trödelmarkt//Bluse(re.)-Trödelmarkt

Leoparden Bikini-Primark//Schwarzes Fransenbikinioberteil-H&M//Weißer Fransenbikini-eBay

Sneakersocken-Primark//Chanelnagellack (Azuré 657)-Douglas//Haargummis-Primark//Lippenstift-Kiko//Duschgel-Dm

Musthave Sommerduft!
Parfum+Duschgel+Bodylotion: Marc Jacobs "Daisy"-Douglas

Eure Lisa♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen