Sonntag, 2. Juni 2013

Klassische Sonntage

Ihr kennt das bestimmt. Langweilige Sonntage, die Stadt ist zu, man sitzt nur rum, dabei hat man ne Menge Arbeit vor sich. Morgen ist wieder Schule und mein Tagesablauf besteht hauptsächlich aus Hausaufgaben und lernen. Sonntage sind für mich eigentlich immer so 'Wellnesstage', aber heute bleibt da nicht mehr so viel Zeit für übrig Ich werde aber später noch etwas Zeit in meinen Kleiderschrank investieren, das geht vor, etwas aussortieren und Ordnung schaffen, guckt doch mal hier vorbei, das ist mein Kleiderkreisel Account, vielleicht findet ihr da ja was, es sind hauptsächlich nur so ältere Sachen und meistens nichts besonderes bei, aber es gibt auch Ausnahmen!

Hier ein paar Bilder:





Das ist mein Hausaufgabenheft und Terminplaner,
die "Lederhülle" ist von H&M.


Ich hoffe ihr habt einen besseren Sonntag als ich!

                                                  xxxx Thao

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen