Samstag, 1. Juni 2013

Oh nein, noch zwei Fashion- und Lifestyleblogger..

Hey ihr Lieben!

Wir sind Thao und Lisa. Wir sind beide Modebegeistert und lieben es einfach zu Shoppen! Das ist ein Grund von mehreren warum wir beide diesen Blog zusammen veröffentlicht haben. Wir zeigen euch ganz besonders Fashion- und Lifestyle Posts die euch hoffentlich inspirieren und interessieren haha:-)

Da wir hier noch nicht so Recht mit allem klar kommen, könnt ihr uns ja schreiben, wenn wir irgendetwas besser machen können oder was ihr so sehen möchtet in Zukunft!:-)


Schluss jetzt mit dem Gerede, hier schon mal ein paar Fotos.




 Basic geht immer


 Thao



 

                               Jacke-Zara//Shirt& Hose-GinaTricot//Tasche-Primark

                                                             Lisa


 



              Jacke-Zara//Hose-H&M//Pullover-Vero            Moda//Schuhe-Nike




2 Kommentare:

  1. Super toller Blog Mädels :) gefällt mir wirklich und somit habt ihr jetzt eine Leserin mehr :)

    Wenn ihr Lust und Zeit habt schaut doch auch mal bei mir vorbei :) würde mich freuen!
    www.beautifulworldofmylife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    toller Post und ein sehr schönes Outfit. Die Schuhe sind hübsch.
    Lg
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen