Donnerstag, 6. Juni 2013

What's in my Mini-bag? What you really need!

Ihr Lieben, ich möchte euch diesmal zeigen was ich so in meiner kleinen Tasche immer habe, die einfach nicht so schwer sein sollte und was für mich an solch sonnigen Tagen wichtig ist. Der Inhalt ist jetzt fürs Rausgehen, bummeln, shoppen... geeignet.  Das Einzige, das mich stört, ist dass in diese kleine Tasche keine große Wasserflasche reinpasst, aber in fast jedem Laden kann man ja kurz was zu trinken kaufen. 

xxx Thao











Meine Utensilien:
Handcreme - I love...
Mattierungstücher - Bobbi Brown
Nagelpfeile - Essie
Roll on Parfum - Zara
Sonnenschutz - Eucerin
Lippenpflege - Shiseido
Kompaktbürste - Tangle Teezer


Das ist mein Portemonnaie - Michael Kors, etwas groß, kann auch nur als Clutch genutzt werden, aber ich mag es, weil ich da alles Wichtige reintun kann, habe auch unter anderem mein iPod drin.


Die Sonnenbrille - H&M sitzt aber eigentlich meistens auf der Nase


Und was  nicht fehlen darf ist natürlich der Schlüssel!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen