Samstag, 8. Juni 2013

First OOTD-Post!



Heute wollten wir beide euch Mal unser "OutfitOfTheDay" zeigen.
Zu erzählen gibts nichts, also hier die Bilder:





Lisa:
Kette-River Island//Hose-Hollister//Tasche-Mango










PS.: Ich kombiniere meine Nike Frees ungern mit Freizeitoutfits, sind meiner Meinung nach eher für'n Sport gedacht. Aber ich habe momentan keine besonderen Schuhe und wollte nicht wieder meine Air Force anziehen.


Thao:











xoxo, Thao und Lisa♥

Kommentare:

  1. Hey toller Blog!!
    Ich folge euch jetzt :)
    Wenn euch mein Blog gefällt, würde es mich freuen wenn ihr mir auch folgen würdet :)
    LG ♥
    http://blogyourself12.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde in diesem Fall passen die Schuhe super dazu!
    Passt toll zu den hellblauen Hosen. Der zweite Look gefällt mir auch total gut! Ist ne kombi die ich selbst gerne trage und die Leoclutch passt super dazu!

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    schönes Outfit - das Oberteil ist schön. :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen