Mittwoch, 28. August 2013

URLAUB

Endlich melde ich mich wieder, hatte die Ferien etwas Schuldgefühle, da ich ja nichts gepostet habe. Ich war aber so beschäftigt mit ... entspannen. :D Naja, so viele Bilder habe ich leider nicht machen können, dass ich einzelne Posts zu den Outfits o.Ä. machen kann, deshalb habe ich mich jetzt entschieden einfach ein paar Bilder in einem Post zu bloggen. Es wurde leider nicht alles fotografiert was ich alles gemacht habe oder angezogen habe und es sind leider auch nur wenige gute Bilder, aber ich gebe mein Bestes euch einen kleinen Einblick in meinen Urlaub zu ermöglichen.
xx, Thao




Kleid - Abercrombie& Fitch
Sandalen - ZARA




Top - Ginatricot
Shorts - ZARA
Sandalen - Abercrombie& Fitch



Top - Ralph Lauren
Bluse - HALLHUBER
Jeans - Ginatricot
Schuhe - Deichmann
Ich stehe nur so krumm, weil die Tasche ca. 7kg schwer war :D





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen