Samstag, 31. August 2013

MINI NEW IN HAUL



Hallöle ihr Lieben!
Heute zeige ich euch einen kleinen "New-In-Post". Wie gefallen euch die Sachen? Also ich bin sehr zufrieden mit meinen neuen Errungenschaften. Das Bodyspray (Sheer Love) riecht so lecker!!! Süß und frisch aber dennoch nicht zu aufdringlich. Und der Kosmetikbeutel ist so geräumig, habe genau nach so einem gesucht. "Klein, aber oho!" ist das MK Portmonee. Ein großes hab ich sowieso nicht gebraucht (zumindest in schwarz, da ich es in der Farbe zeitloser und edler finde). Da ich schon 2 schwarze große Portmonees mit goldenen Details besitze, habe ich mich deshalb nun für dieses kleine entschieden. Für mal kurz z.B. zum Bäcker, Schwimmbad, Eisdiele, etc. :-)
Bei Victorias Secret habe ich auch noch Unterwäsche und ein Geschenk für meine Mama gekauft.

Ich wünsche euch einen schönen Abend!
xoxo,
Lisa♥♥

So, hier meine neuen Sachen:
Kosmetikbeutel&Bodyspray-Victorias Secret

Portmonee-Michael Kors

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen