Mittwoch, 4. September 2013

Back to School

Sooo, die Schule hat nun wieder begonnen.. Zumindest für mich. Kennt ihr das mit den Vorsätzen? Man nimmt sich Sachen vor, aber nie klappt es wirklich so wie man es sich es erhofft hat? Ich denke das kennt jeder, grade im Thema Schule. Naja, dann kommen wir mal zum eigentlichen Thema. Heute habe ich für euch ein "Back to School"-Outfit. Nichts besonderes. Aber für die Schule ziehe ich mich generell lieber gemütlicher und "normaler" an.

Und ganz besonders Stolz bin ich auf meinen Moschino Gürtel hihi. Habe ihn für schlappe 20€ ergattert! Ihr denkt euch jetzt bestimmt: "20€? Ein Moschino Gürtel? Der ist doch niemals original". Oh doch, ist er. Habe mir im Internet die Merkmale zwischen originalen und gefälschten Gürteln rausgesucht und mir Notizen gemacht. Dann bin ich immer mal wieder über den Trödel geschlendert und bin dann auch endlich fündig geworden. Man braucht halt nur etwas Glück! 

Dann wünsche ich euch viel Erfolg im neuen Schuljahr und noch einen schönen Tag!

xoxo,
Lisa♥

Wenn ihr auch auf der Suche seid, dann hier mal ein paar zusammen gefasste Merkmale bei einem originalen Moschino Gürtel:
- das super weiche innen Leder ist immer hellbraun
- die Buchstaben sind aus goldenem Metall, solide, jeweils aus einem Stück und relativ schwer
- das Erscheinungsbild der Buchstaben ist ausgewogen, elegant und sorgfältig ausgeführt, nicht etwa ungleichmäßig oder plump
- in jeden einzelnen Buchstaben ist auf der Rückseite "REDWALL Made in Italy" graviert
Quelle (<- dort gibt es noch mehr Merkmale, wollte jetzt nur nicht alle auflisten) 



Jacke-Zara, Oberteil-H&M, Hose-H&M, Schuhe-Nike, Tasche-?(Geschenk)
Armband (li.)-?(aus Holland in einem kleinen Geschäft), Armband (re.)-Sabona, Uhr-Casio





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen