Sonntag, 22. September 2013

OOTD - Comfy Outfit

Guten Morgen meine Lieben!

Das Outfit was ihr seht ist von gestern, das Bild wurde auf genommen von meiner Freundin Paula. Sie hat einen Fotografieblog und hat echt Talent was diesen Bereich angeht. Bei Nachfrage macht sie auch Fotoshootings. Schaut mal auf ihren Blog, es lohnt sich, sie macht so tolle Bilder!

Zu meinem Outfit nun. Es ist nichts exzentrisches, halt etwas gemütliches, für die Schule beispielsweise perfekt, meiner Meinung nach.

Jacke-Secondhand, Pulli-?(Kleiderkreisel), Leggings-Gina Tricot, Schuhe-Nike (Air Force 1 low), Ring-H&M, Uhr-Michael Kors
xx,
Lisa♥

Kommentare:

  1. tolles outfit du bist wirklich sehr hübsch :))
    liebe grüße ♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Hey dein Blog gefällt mir sehr gut!
    Vll hättest du Lust bei mir vorbeizuschaun?
    Zur Zeit läuft bei mir ein Fotowettbewerb,als dank für meine 400 Leser, zu dem Thema "Lieblings Sommeroutfit" ! Das Ende ist am 10.10 :)Vll magst du ja teilnehmen ? Ist wie eine Blogvorstellung,nur zu einem bestimmten Thema :)
    Würde mich freuen

    xxx

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/2013/09/fotowettbewerb.html

    AntwortenLöschen