Mittwoch, 25. September 2013

Leather on Leather on Leather

Lange nichts mehr von mir gehört, nicht wahr? Wahr. Ich war auf Klassenfahrt in Haren, für viele von euch wahrscheinlich unbekannt, aber vielleicht sagt euch 'Schloß Dankern' was. Die Unterkunft für eine Klassenfahrt war sehr toll dort, aber ich wollte heute eigentlich nicht von meiner Klassenfahrt reden sondern mich einfach wieder melden und euch mein Outfit of the Day zeigen. Ich musste die Bilder leider selber machen und ich hoffe ihr könnt trotzdem die Details erkennen!  Ich habe euch die jeweiligen Kleidungsstücke (falls noch aktuell) verlinkt, einfach draufklicken. 
xxThao







LEDERJACKE-ZARA CARDIGAN-GINATRICOT  BLUSE-GINATRICOT  LEGGINGS-H&M BOOTS-UGG TASCHE-MANGO

1 Kommentar:

  1. dein outfit ist 500 euro wert ....... wie alt bist du?

    AntwortenLöschen