Donnerstag, 26. September 2013

Sweet as sugar Hard as ice

Heute war ich mit meiner Freundin Sarah kurz in Essen, wollte sie eigentlich nur beim shoppen begleiten, musste dabei aber einfach wieder ein paar Sachen mitnehmen. :( Aber es hat sich seeeehr gelohnt! 





 LEDERJACKE-ZARA SWEATER-H&M TOP-GINATRICOT TUCH-GINATRICOT    TASCHE-MANGO LEGGINGS-GINATRICOT BOOTS-ZARA
LACK- ESSIE- REALLY RED

LIP BALM - CLINIQUE - BOUNTIFUL BLUSH
(Auch auf allen Bildern aufgetragen)
PS: Ich bin so begeistert von den Chubby Sticks, ich habe sowas schon immer gesucht und für jeden ist die richtige Farbe garantiert vorhanden! 


LIP BASE AND BALM - CHANEL

KISSEN - PRIMARK

Kommentare:

  1. sehr schöne bilder du bist so wunderhübsch :))
    liebe grüße
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr tolle ausschnitte!!! und kompliment an deine Nägel.. ich wünschte, ich hätte auch so eine tolle Nagelform!!! und nebenbei echt gut lackiert ;)
    Liebste Grüße, Lea <3

    zucker-schlecken.blogspot.de

    AntwortenLöschen